Monatsbild Oktober 2017

Der Oktober brachte einige Veränderungen für mich. Ich verbrachte erstmals seit meiner Kindheit wieder mehrere Tage im Krankenhaus. Nicht gerade angenehm, doch mit positiven Folgeeffekten. So trinke ich keinen Alkohol mehr, habe das Rauchen stark eingeschränkt (mit dem Ziel, es ganz aufzugeben) und habe mir endlich ein Fahrrad zugelegt. Weniger für meine Wege durch die große Stadt, dafür nutze ich lieber Bus&Bahn, aber für kleinere oder auch mal etwas längere Ausflüge an den Wochenenden und sonstigen freien Tagen. Eine erste kleinere Tour nutzte ich für ein paar Bilder eines der letzten schönen Herbsttage. Daher stammt auch mein Bild des Monats Oktober.

Herbst am Clarenbachkanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.